Über uns

Die DEBERA Service GmbH wurde im April 2017 von Marco Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter, gegründet. Nach 15 Jahren Pharmagroßhandel zog es ihn zurück in die Heimat mit dem Ziel, ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Er greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Pharmabranche zurück, kennt Apotheke von Grund auf und hat mit der Zeit umfangreiches Fachwissen erlangt. Während der aktiven Betreuung der Apotheken in seinem Verantwortungsbereich hat er stets lösungsorientiert und im Sinne einer guten Geschäftsbeziehung gehandelt.

Darüber hinaus hat er in den letzten Jahren erfolgreich ein eigenes Team geleitet, Führungs- und Budgetverantwortung übernommen und die Ziele des Unternehmens verfolgt. Pragmatismus, Leistungsbereitschaft, soziale, sowie fachliche Kompetenz und ein gewisses Maß an Sympathie waren stets Grundlage seines Handelns.

Diese und weitere Stärken fließen nun in das neue Unternehmen ein, mit dem Ziel eine ebenso partnerschaftliche, als auch zuverlässige Geschäftsbeziehung mit seinen Kunden aufzubauen.

 

 

To the Top